VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Unternehmensstrategie Vorantreiben der Transformation unserer Unternehmensgruppe mit Verantwortung für die Steuerung und Leitung von Transformationsmaßnahmen Weiterentwicklung des Transformation Office in Bezug
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie
mit der Möglichkeit zum Mobile Office. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine Hands-On Mentalität? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
HORN & COMPANY GROUP GMBH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10922174)
der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
Moxy Düsseldorf City sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11069861)
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
De Lage Landen Leasing GmbH sucht in eine/n Office Manager /Rezeptionist (w/m/d) (ID-Nummer: 11057692)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH sucht in eine/n Office Manager / Administration Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11067456)
Lindner Hotel Düsseldorf Seestern sucht in eine/n Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10957422)
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt
, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
, sich in IT-Systeme einzuarbeiten sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung in der Projektkoordination ist von Vorteil Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit
Derag Livinghotel de Medici GmbH sucht in eine/n Assistant Front Office Manager m/w/d (ID-Nummer: 10921093)
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11029130)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
me and all hotel düsseldorf sucht in eine/n Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10900103)
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
the niu Seven Düsseldorf sucht in eine/n FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf (ID-Nummer: 10889861)
FINOVESTA GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden (ID-Nummer: 10983155)
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet (ID-Nummer: 10530677)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)
Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Executive Assistant / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10892114)
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 9332850)
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (9:00 – 17:30 Uhr) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Moderne Kanzlei mit Duz-Kultur und viel Freiraum für eigene Ideen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres
und vorzugsweise Abschluss in Rechtswissenschaften Vorzugsweise frühere Erfahrungen in ähnlichen Funktionen Kenntnisse der Vergabeverfahren und des Vergaberechts Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket
Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ 37,5 Std./Woche Investitionen in Ausbildung und persönliche Entwicklung Team-Events und gesellschaftliche Veranstaltungen Wohltätigkeitsveranstaltungen Sozial
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts